Mein Name ist Christine Zeides. Ich bin in Bünde (NRW) aufgewachsen und lebe momentan in Berlin.

 

Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit etwa fünf Jahren relativ intensiv. Weiterhin künstlerisch aktiv bin ich beim Zeichnen. In meinen Bildern (ob Foto oder Zeichnung) versuche ich kleine Momente festzuhalten - interessant finde ich dabei vor allem Natur- und Portraitaufnahmen.

Auszeichnungen

2008 - Landesförderpreis des jugend-creativ-Wettbewerbs der Volksbank "Sport verbindet"

2008 - 3. Platz Fotowettbewerb Bünde "Radspaß"

2009 - Landespreis des jugend-creativ-Wettbewerbs der Volksbank "Mehr miteinander, mehr Menschlichkeit"

2010 - Landesförderpreis des jugend-creativ-Wettbewerbs der Volksbank "Mach dir ein Bild vom Klima"

2011 - Landesförderpreis des jugend-creativ-Wettbewerbs der Volksbank "Mein Zuhause"

2011 - 1. Platz Fotowettbewerb Bünde & Uni Bielefeld "Mein Platz in Bünde"

2012 - Landesförderpreis des jugend-creativ-Wettbewerbs der Volksbank "Jung und Alt"